Aktuelles



Praktikum zu vergeben!

Ich biete Schülern und Studenten, die an den Zusatzqualifikationen über das DKThR oder das IPTH interessiert sind, die Möglichkeit, ein Praktikum im Bereich Ergotherapeutisches Reiten SI-orientiert oder Heilpädagogisches Reiten und Voltigieren zu absolvieren.
Auch für interessierte Praktikanten die die Ausbildung über andere anerkannte Einrichtungen anstreben, biete ich die Möglichkeit eines Praktikums an.

Die Dauer des Praktikums hängt von der vorgegebenen Stundenzahl der Schulen bzw. Institutionen, sowie vom Interesse des Praktikanten ab.

Inhalte des Praktikums sind Mithilfe bei der Pflege und Ausbildung der Pferde, Begleitung der Therapieeinheiten, Mithilfe bei Planung, Dokumentation und Verwaltung.

Über Ihr / Euer Interesse freue ich mich!

BannerFuss